TRADITION/KULTUR
Die DRUIDIN
BILDUNG/ANGEBOT

Aktuell-Info



Aktuell

Info

SeminareAusbildungBuchMandalasVorträge
Impuls-SeminareSecret Drums der Druiden
Der Ur-Schamanismus des Abendlandes
Das Wissen der Druiden Mitteleuropas © GSG




BILDUNG
Basisseminare Ausbildung
Leitung: Helga T. & Josef U. Wenzl
Standort: Wien


Buch - «Das Schicksalsrad der Druiden»
Die Befreiung des ICHs
Antworten der Druidin Helga Tiadisa Wenzl



MandalasHelga T. Wenzl
persönliche Energie- u. Kraftbilder: Rollbilder
auf Cotton / Stofffarben / auf Anfrage
weitere Infos
Grösse in Absprache - Normalgrösse 70x90












Healing Sound Meditation - aus dem  Wissen der Druiden
Workshop mit Johanna Schild
nächster Termin folgt

Klang geht tiefer als tausend Worte oder Stille.
Die Bratsche ist mit ihrem warmen Klang der menschlichen
Stimme wunderbar nah. Dadurch kann sie, wenn sie kompetent und mit Achtsamkeit gespielt wird, tief und wohltuend Körper, Seele und Geist berühren und in Schwingung bringen. Mit dem Klang der Tampura wird die Bratsche sanft unterstützt und die musikalische Schwingung vertieft.
Da ich direkt für die im Raum anwesenden Menschen spiele , ermöglicht dies ein Sein im Hier und Jetzt. Nur so passt der Augenblick zum Augenblick.
Ausgehend von meiner beruflichen Ausbildung als Heilpädagogin habe ich mich mit verschiedenen Methoden auseinandergesetzt und bin schliesslich auf mein Urinstrument, die Bratsche gekommen, mit welcher ich mittlerweile mir und den Zuhörern fantastische Erfahrungen ermögliche.
Johanna Schild
Heilpädagogin, Ausgebildet als Klangtherapeutin mit Bratsche und Tampura.
Musikerin bei der Gruppe Chemberi Kumpane mit Keltischer Musik Mitteleuropas, mit breitem Repertoire, von flotten Stücken und/oder Live-Musik zur Meditation, bis hin zur Klangmeditation mit Bratsche und Tampura.

weitere Anlässe in Vorbereitung!